WWW.3BOTTOMLINE.COM

Was vor knapp einem Jahr noch als ferne Vision, gar wirres Puzzle aus hunderten, vielleicht tausenden von einzelnen Elementen und Ideen vor mir lag, entwickelt sich nun stetig zu einem erkennbaren Bild. Und ich darf mit grosser Freude verkünden, dass die dritte und letzte Finanzierungrunde für eine einzigartige Plattform sichergestellt werden konnte – www.3bottomline.com , ein exklusives Fintech-Unternehmen für ökologisch, sozial und wirtschaftlich sinnhafte Projekte – und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Hinter den Kulissen basteln wir an den Komponenten. Es ist für meine Projektpartner und mich ein Privileg, gemeinsam an der Entwicklung eines Systems arbeiten zu dürfen, mit dem viele Millionen Franken, Euro, Dollar etc. in Projekte fliessen werden, die den dauerhaften, langfristigen, wahren Interessen der Anleger und ihrer Erben angemessen Rechnung tragen.

Das Aufbauen der Plattform ist ein komplexer Prozess und wird noch einige Monate in Anspruch nehmen. Sämtliche Details müssen stimmen, darauf geben wir Acht. Wir machen stetige Fortschritte und haben es nicht eilig. Wir arbeiten für Haltbarkeit, für Langlebigkeit, gemäss unserem Motto: Enkeltauglich wirtschaften.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, und ihr hört selbstverständlich vor dem offiziellen Launch im Frühsommer wieder von mir.

Bleibt derweil gesund. Die Zukunft wird spannend.

Kai

Total
0
Shares

Kommentieren: