TRIPLE BOTTOM LINE IST BEREIT!

TRIPLE BOTTOM LINE IST BEREIT!

274 Tage nach Projekt-Kickoff und mehr als drei Jahre nach der eigentlichen Idee – Jetzt sind wir endlich bereit! 

274 Tage voller Ideen und Kreativität, Arbeit, Hochs und Tiefs, Freude und Lachen – und manchmal auch kleinere Rückschläge.

In dieser Zeit sind wir – jede/r für sich und als Team – über uns hinausgewachsen und sind sehr stolz darauf, ab sofort die Idee des tatsächlich enkeltauglichen Investierens unter dem Dach der Kapitalmarkt-Plattform www.3bottomline.com präsentieren zu dürfen.

Schaut unbedingt vorbei, lernt Triple Bottom Line kennen und lasst uns wissen, was ihr davon haltet. Es werden nun laufend weitere tolle Projekte dazukommen, es lohnt sich also regelmässig reinzuschauen oder sich gleich für den Newsletter anzumelden.

Total
0
Shares

Kai Isemann

Ursprünglich aus der Finanzindustrie kommend, ist Kai seit fast zehn Jahren als Unternehmer und Coach tätig. Er begleitet gemeinnützige Stiftungen und wirkungsorientiertes Unternehmertum in strategischer Ausrichtung, Risikomanagement und Finanzthemen. Inspiriert von der Leidenschaft, neuen (manchmal vermeintlich absurden) Ideen Leben einzuhauchen, wird Kai von einer brennenden Neugierde für ein bewusstes Leben angetrieben. Kai ist Papa von Dreien und lebt seit 1997 in der Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar