POPUP DIETLIMOOS GOES WEMAKEIT

POPUP DIETLIMOOS GOES WEMAKEIT

Der Winter ist perfekt, um sich die Zeit zu nehmen, die nächste Gartensaison zu planen. Schon jetzt sind viele neue Entwicklungen für den Frühling 2022 in Arbeit…

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass eines unserer Projekte aus dieser Saison, die Permakulturgärten beim Popup Dietlimoos, in der nächsten Saison weiter wachsen werden. Wir haben einige aufregende Installationen geplant, darunter ein Kuppelgewächshaus, Regenwasserschutzsysteme, Verbesserungen an unseren Schlüssellochbeete und vieles mehr!

Es handelt sich hierbei um ein gemeinschaftliches Projekt, welches den Familien und Schulen in der Umgebung zugute kommt. Mit den Schulen arbeiten wir bereits zusammen und bieten Unterrichtsräume im Freien und Permakulturkurse für Kinder an. Mit unserer Anfrage wenden wir uns an die Gemeinschaft und bitten um Unterstützung für die kommende Saison.

Schau’ dir unsere Wemakeit-Kampagne an, um mehr zu erfahren und von den spannenden Vorteilen zu profitieren, die wir unseren Unterstützern bieten. Vielen herzlichen Dank! 

 

Total
0
Shares

Angela Malmgren

Angela ist eine erfahrene Montessori-Pädagogin (hat in den USA und der Schweiz unterrichtet) und Permakultur-Designerin. Sie ist Gründerin von ReGeneration Permaculture und bietet umfassende Beratung in Gartengestaltung sowie Lebensmittelproduktion und -konservierung für Privatpersonen, Familien, Schulen und städtische Räume an. Zusammen mit ihrem Mann, lebt Angela seit fast zehn Jahren in der Schweiz.

Schreiben Sie einen Kommentar