Ökologie , Ökonomie , Soziales

MEILENSTEIN

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht! Auch wenn wir noch einige Tage für den Feinschliff benötigen werden, unser neuer Web-Auftritt ist freigeschaltet! 

Was ist neu, neben einer, wie wir meinen, ansprechenderen Ästhetik und einem besseren Überblick über unsere Arbeit? 

Ein wichtiges, neues Element ist „Enkeltauglich Wirtschaften“ als virtueller Hofladen, ein Marktplatz für all die grossartigen Unternehmungen, mit denen wir zusammenarbeiten und von welchen die meisten sich keinen eigenen Vertrieb, Webauftritt und die Administration dahinter leisten könnten (und auch nicht müssen). 

Eine weitere Funktion, an welcher wir nun noch im Hintergrund weiter arbeiten, ist die Konsolidierung von allem was es in Bezug auf regenerative Landwirtschaft zu finden gibt, Informationsmaterial, Projekte, Ausbildungen, Jobs, Höfe etc. 

Für den Moment haben wird die Rahmenbedingungen geschaffen und die ersten Partner an Bord. Nun setzen wir uns dran und bauen die ersten Marktstände auf. Es wird also viel Betrieb geben hier in den nächsten Wochen. 

Zudem werden wir eine Bibliothek mit ausgewählter Literatur aus unserem und für unser Netzwerk bereitstellen 

Wenn man so will, ist heute Rohbaufest. Jetzt kommen Innenausbau und Feinschliff. 

Wir hoffen, ihr habt Freude an unserem neuen Auftritt. Gebt gerne Bescheid, wenn etwas mit Verbesserungspotenzial ins Auge sticht. 

No Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

HomeCategoriesAccount
Search