NACHHALTIGKEITSCOACHING IN DER FINANZWELT

NACHHALTIGKEITSCOACHING IN DER FINANZWELT

Seit dem Ausbruch der Corona-Panik haben in vielen Unternehmen grundlegende Veränderungen stattgefunden.

Ausserdem gewinnt der im Zuge des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine deutlich gestiegenen Energiepreise das Thema Nachhaltigkeit noch einmal eine ganz neue Dynamik.

Hinzu kommen klimabedingte Wetterkatastrophen in allen Teilen der Welt und eine steigende Nachfrage von Verbrauchern wie auch anderen Stakeholdern nach “grünen” Produkten und einer entsprechenden Unternehmensführung. 

Unternehmen müssen zur Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung bereit sein und sich an der enkeltauglich nachhaltigen Entwicklung des Planeten Erde beteiligen!

Und, Unternehmen müssen intensiv bei den finanzmarktrelevanten Nachhaltigkeitsthemen unterstützt werden!

Genau hier kommt die Stiftung WeContribute ins Spiel. Wir helfen in Form von Coachings und Management Workshops das Thema Nachhaltigkeit ernsthaft unter die Lupe zu nehmen, am liebsten direkt in der Natur auf einem unserer angeschlossenen Höfe aber auch gerne in den jeweiligen Unternehmen und Organisationen. No impact washing !

Kontakt

Total
0
Shares

Schreiben Sie einen Kommentar