ES IST UNSERE (VERDAMMTE) VERANTWORTUNG, EIN VORBILD FÜR UNSERE KINDER ZU SEIN!

Total
0
Shares

Comments:

Avatar
10. Juli 2020

Einige sind dies. Ich spreche da von der Vorbildfunktion übernehmenden Vorgänger. Andere versuchen dies zu sein, die Umgebung macht gegebenenfalls mit. Weitere haben zwar den Wunsch, das Drumherum ist weniger Gleichgesinnt. In allen Fällen macht dies jedenfalls mehr als Sinn. In Verbindung mit der das Individuum umbebenden Welt des anderen Seins, erkennt das "ICH" in welchem Bezug es zum anderen steht. ERKENNE DICH SELBST

Kai Isemann
Kai Isemann
11. Juli 2020

Das absolut Wichtigste! Erkenne dich selbst. Danke, André. Daily introspection is key in order to make the day a good one for all. Die Spirit of the Game Foundation, in der ich mitwirken darf, hatte während dem 'Lockdown' genau zu diesem Thema einen online Event angeboten. https://spiritofthegame.org Da kommt sicher bald eine zweite Staffel. Also, für den Daily Introspection Course.

Kommentieren: